Tears in Heaven – Ein himmlischer Abschied | Maturaball Gym Kapfenberg 2023

1024 683 Jochen Lederer
  • 3

Was für ein bezaubernder Abend! Am 20. Oktober 2023 erlebten wir den Maturaball des Gymnasiums Kapfenberg im VAZ Krieglach. Unter dem zauberhaften Motto „Tears in Heaven – Ein himmlischer Abschied“ fand ein Ball statt, der uns alle verzauberte.

Die Atmosphäre war in der Tat himmlisch und verströmte eine unvergleichliche Eleganz. Die Gäste wurden in eine Welt entführt, die zwischen Himmel und Erde lag, und die Dekorationen und Lichter zauberten eine himmlische Kulisse.

Die Choreografien waren wahrhaft himmlisch und zeugten von der harten Arbeit und Hingabe der Maturanten und deren Tanzpartner. Jeder Tanzschritt schien direkt aus den Wolken zu kommen.

Der Maturaball des Gymnasiums Kapfenberg im VAZ Krieglach war ein Abend, den wir nicht vergessen werden. Dieser Abend wird sicherlich einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen.



Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.