Matura Royal – Ein königlicher Abgang | MAturaball B3 Bruck an der Mur 2023

724 1024 Jochen Lederer
  • 1

Was für ein fulminanter Start in die Ballsaison! Am 7. Oktober 2023 war es endlich so weit: Der Maturaball der B3 Bruck an der Mur fand statt und übertraf alle unsere Erwartungen.

Die Atmosphäre an diesem Abend war schlichtweg unbeschreiblich. Von Anfang bis Ende herrschte eine Stimmung, die sich nicht mit Worten fassen lässt.

Die Choreografien waren ein wahres Spektakel und zeugten von monatelanger harter Arbeit und Hingabe.

Der Maturaball der B3 Bruck an der Mur war ein unvergesslicher Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Er war nicht nur der perfekte Auftakt zur Ballsaison, sondern auch ein Fest der Freundschaft, der Musik und der Eleganz.

Hier gelangt ihr zu den Fotos der Fotobox:


Hier gelangt ihr zum Aftermovie:


Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.